Danke Joël Eisenring

Per Ende Februar hat unser langjähriger Mitarbeiter Joël Eisenring unser Team verlassen, er hat nach 10 Jahren eine neue Herausforderung gefunden. 

Nach der Lehre als Parkettleger hat er 7 Jahre für uns Böden verlegt, geschliffen und Kunden beraten. Danach war er über drei Jahre im Büro tätig und hat sich so ein grosses Wissen im Bereich Beratung, Offerterstellung sowie Auftragsabwicklung angeeignet. Bei unserem Lieferanten Bauwerk AG hat er in Aarau eine neue Herausforderung als Berater gefunden. 

Wir vermissen Joël sehr, wir wünschen ihm von Herzen alles Gute und viel Freude an der neuen Stelle.

Wünsche zu Weihnachten/Neujahr 2018

Das alte Jahr bewegt sich dem Ende zu und schon bald sind wieder einmal 365 Tage an uns vorbeigezogen. Viele Tage die lernreich, herausfordernd, glücklich, lustig, spannend und voller Überraschungen waren.

Wir konnten in diesem Jahr unser 40 Jahre-Jubiläum feiern. Dies nur dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Dafür sagen wir Euch von Herzen DANKE.

Wir wünschen uns weiterhin eine so offene, kommunikative und aufrichtige Zusammenarbeit.
Mit den richtigen Partnern bereitet die tägliche Arbeit einfach mehr Freude.

Wir wünschen nun frohe Festtage und ein angenehmes Ausklingen des alten und ein gutes Ankommen im neuen Jahr.

Herzliche Grüsse Rosi und Rino
sowie das Team von Finocchiaro Parkettdesign GmbH

MAG 2018 – Wettbewerbsgewinner

Die Gewinner unseres Wettbewerbs vom MAG 2018 – Leben & Arbeiten sind:
1. Preis Nicole & Rita Dössegger
2. Preis Irene Brantschen
3. Preis Graziella Bascelli
4. Preis Stephan Keller
5. Preis Verena & Ulrich Stettler-Maag
6. Preis Peter Rimli

Die Wettbewerbsfragen waren dieses Jahr etwas umfangreicher und wurden von den Gewinner zu 100% richtig beantwortet.

Das ganze Finocchiaro-RDL-Team gratuliert den Gewinnern herzlich.

MAG 2018 – die Bilder sind online

Die MAG 2018 ist bereits wieder vorbei. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an wertvolle Begegnungen und die Bilder davon. Herzlichen Dank an alle, die uns an der MAG besucht haben. 

Danke auch an unsere beiden Ausstellungspartner, die Tage mit Euch waren eine Freude.

  • RDL Trennwand & Decken GmbH aus Suhr
  • La passion du vin aus Aarau

 

 

 

David Turek an den Swiss Skills

Zum zweiten Mal nach 2014 finden zwischen dem 12. und 16. September in Bern zentrale Schweizer Berufs-Meisterschaften, die SwissSkills 2018, statt. 

Unser Lernender David Turek ist gerade an den Swiss Skills, um allen zu zeigen was er drauf hat.

Viel Glück David, mach uns stolz. 

MAG 2018 – wir sind wieder dabei

Auch dieses Jahr sind wir am MAG, dem Markt Aarauer Gewerbetreibender, vom 27. bis 30. September 2018 dabei. 

Parkett, Teppich, Raumakustik, Trennwände, Decken und Licht sind unverzichtbare Elemente in der Innenarchitektur. Sie sind Ausdruck der Persönlichkeit, Dekor und garantieren für ein unvergessliches Wohn- und Arbeitsgefühl.

Wir freuen uns, Sie vom 27. bis 30. September 2018, am Stand G23 beim Fischlibrunnen, willkommen zu heissen. Kommen Sie vorbei und geniessen Sie. 

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr sind unsere beiden Partner:

Lassen Sie sich überraschen und beschenken!

 

MAG 2017 – Wettbewerbesgewinner

Die Gewinner unseres Wettbewerbs vom MAG 2017 – Kompetenz am Bau sind:  

1. Preis Ueli Biechler 
2. Preis Dario Bergamo 
3. Preis Isabelle Grimm 
4. Preis Marcella Raimondo 
5. Preis Johannes Lehner 
6. Preis Ernst Frey

Die Wettbewerbsfrage lautete: Wie schwer ist unser Smartglas? Die Lösun

Das ganze Finocchiaro-Team sowie unsere beiden Standpartner EP Future-Planet aus Küttigen sowie RDL Trennwand & Decken GmbH aus Suhr gratulieren den Gewinnern herzlich.